Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Exkursion Albgaubad

22. Juni @ 15:00

kostenlos

Abkühlung gefällig?

Am 22.06.2018 führt uns unsere nächste Exkursion ins Albgaubad in Ettlingen.

Dort können wir einen Blick hinter die Kulissen werfen und sehen, wie das Wasser in einem Schwimmbad aufbereitet wird und was es dort sonst noch an Technik zu entdecken gibt. Im Anschluss können wir dann das Wasser im Freibad noch in der Praxis genießen.

Die Exkursion ist natürlich kostenlos. Beginn der Führung ist um 15 Uhr bei einer Dauer von ca. 2 Stunden. Alle Informationen bekommt ihr nach der Anmeldung per Mail. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!

 

RSVP

RSVP Bestätigung senden an:

Details

Datum:
22. Juni
Zeit:
15:00
Eintritt:
kostenlos

Veranstalter

CreatING
E-Mail:
info@creating-ka.de
Webseite:
www.creating-ka.de

Veranstaltungsort

Geb. 40.12, Raum 108 (EBI – Besprechungsraum)
Engler-Bunte-Ring 3
Karlsruhe, Deutschland
+ Google Karte